Montag 02.12. – Der Song

Bild: ARD/Nicole Manthey

Judith ist fest entschlossen, Alex zurückzuerobern und schafft es, dass er sie auf ein Live-Konzert von Max Herre begleitet. Als der Song, zu dem sie sich kennen gelernt haben, erklingt, ist der Boden für eine Wiederannäherung geschaffen. Lässt sich Alex darauf ein?

Auch Astrid ist fest entschlossen – doch im Gegensatz zu Judith versucht sie, Alex aus ihrem Herzen zu verbannen. Ausgerechnet Pias Liebeskummer, über den Mutter und Tochter wieder zusammenfinden, hilft ihr dabei. Aber die Sehnsucht lässt sich schwer unterdrücken.

Um Amelie zu helfen, hat Cem sich vor Stammgästen als ihr Stellvertreter ausgegeben. Doch Amelie macht ihm deswegen die Hölle heiß. Als sie ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem wieder im Hotel einzustellen.

Tina findet laufend Gründe, die Verpachtung ihres Hofes aufzuschieben. Erst mit Hilfe von Thomas und Astrid erkennt sie, dass sie innerlich loslassen muss. Aber als sie soweit ist, den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen nicht mehr zur Verfügung.