Montag 06.05. – Leidenschaftliche Gefühle

Bild: ARD/Nicole Manthey

Anne kann ihre Eifersucht auf die scheinbare Nähe zwischen Ben und Agnes schwer unterdrücken. Und Ben macht sich einen Spaß mit Anne.

Margret versucht, ihre Gefühle für Agnes zu verdrängen. Doch schließlich gelingt es ihr nicht länger. Es kommt zu einer leidenschaftlichen Begegnung mit Agnes.

Hilli ist ihren Freunden für die Aktion zur Unterstützung der Bonbonküche dankbar, besonders Cornelius. Margrets Angespanntheit belastet Cornelius immer mehr. Vor Torben äußert er die Sorge, dass es mit Agnes zu tun haben könnte. Ein altes Logbuch weckt in Cornelius Erinnerungen an einen schönen Segelsommer mit Hilli.

Torben ist glücklich, Oldtimer „Björn“ erworben zu haben – und Hilli damit helfen zu können. Aber Hilli fällt die Trennung vom Wagen schwer, der sie an Frank und ihre gemeinsamen Pläne erinnert.

Laurenz ist eifersüchtig auf Christian, der ständig bei Paula zu punkten scheint. Dabei will Christian nur höflich sein.