Montag 07.12. – Zweite Wahl

Bild: ARD/Nicole Manthey

Die Entscheidung fällt ihr nicht leicht, aber Mona trennt sich von Andreas. Der fällt zunächst aus allen Wolken, beschließt dann aber, sich voll und ganz Tatjana zuzuwenden. Die ist zunächst gewillt, ihrer Beziehung mit Andreas noch eine Chance zu geben, aber als sie realisiert, dass sie für Andreas nur zweite Wahl ist, trennt auch sie sich von ihm.

Simon muss zu einer Prüfung antreten, um nicht von der Uni zu fliegen. Die Aussicht auf ein romantisches Dinner mit Ellen, sollte er wirklich bestehen, beflügelt ihn. Durch Sara erkennt Ellen, dass Simon sich offensichtlich in sie verliebt hat, Wie soll sie damit umgehen?

Nachdem David und Amelie Sex hatten, erkennen sie endlich, dass sie zum Wohl des Hotels zusammenarbeiten müssen und vereinbaren einen Waffenstillstand.

Britta und Hendrik geraten in Streit, gerade als Lilly und Joe sich versöhnen. Es kostet beide einiges an Überwindung, dem Beispiel ihrer Kinder zu folgen und ihre Auseinandersetzung beizulegen.