Montag, 12.12. – Zweit-Handy

Bild: ARD/Nicole Manthey

Birgit plant siegessicher ein „Vaterschaftsessen“. Sie lässt Mathias glauben, ihn in seiner Vaterrolle zu unterstützen. Doch dann der Schock, als das Testergebnis eintrifft: Mathias ist nicht Nicis Vater! Nici fällt aus allen Wolken.

Der Druck auf Anette steigt: Der Schmuggel-Skandal droht, ihre Spedition zu ruinieren. Auf der Suche nach entlastenden Belegen, um Malte aus der U-Haft zu befreien, findet sie Maltes Zweit-Handy. Wird Anette darauf entlastende Beweise finden?

Amelie kann Charlotte vor dem k.o.-Tropfen-Täter retten und ihn von der Polizei verhaften lassen. Simon macht sich Vorwürfe – wieder war er nicht da, um seiner Schwester zu helfen. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, lädt er Charlotte zu einer gemeinsamen Auszeit an der Ostsee ein.

Hendrik möchte an einem Golfturnier teilnehmen – doch er ist sicher, dass Tina, Ben und Britta 100 Euro Startgeld aus der Gemeinschaftskasse für Verschwendung halten. Doch dann bekommt Britta von den Kids 200 Euro für ein romantisches Essen zum Jahrestag.