Montag, 13.02. – Zu Boden geschickt

Bild: ARD/Nicole Manthey

Nicis letzter Versuch auf Finn zuzugehen geht schief – er lässt sie eiskalt abblitzen. Doch ihm setzt ihre Enttäuschung zu. Nach einem Gespräch mit Bernd wird Finn klar: Er will es noch einmal mit ihr versuchen und offenbart Nici seine Gefühle. Er bittet sie um eine letzte Chance.

Simon hat Dilay im Hochzeitkleid aufgefangen, doch der magische Moment wird durch ein Telefonklingeln unterbrochen – und Simon lässt Dilay einfach fallen. Sie kann seine ungehobelte Art nicht fassen. Trotz Charlottes Bemühungen ist Dilay durch mit Simon.

Gunter kämpft gegen seine Trauer um Dörte und gegen seine Alkoholsucht. Merle und Carla sind für ihn da und unterstützen ihn. Denn Gunter muss sich eingestehen: Die Versuchung wieder zu trinken ist groß. Aber er kann seiner Sucht widerstehen.

Johanna fragt Tina auffällig zu Ben und ihrer Ehe aus. Tina rätselt, ob Johanna sich jetzt als Eheberaterin engagiert und erfährt dann: Ben ist Johannas Muse für ihren neuen Roman. Tina ist skeptisch, bis sie die Manuskripte liest …