Montag 15.06. – Absagen

Bild: ARD/Nicole Manthey

Petra hat auf ihre Stellenbewerbungen seit drei Monaten nur Absagen erhalten. Als ihr bei einem Bistro-Besuch der Kellner mitteilt, ihre Scheckkarte sei gesperrt, platzt ihr der Kragen und sie stellt Thomas zur Rede. Die Situation eskaliert in einem fürchterlichen Streit.

Währenddessen genießt Miriam ihr Leben als Schwangere in vollen Zügen, bekommt allerdings einen Dämpfer, als sie erfährt, dass Thomas ihr ein Golfturnier, von dem die ganze Stadt weiß, verschwiegen hat: Er möchte sich noch nicht mit ihr als neue Frau an seiner Seite in der Gesellschaft zeigen.

Tanjas und Ulis Reich ist fast fertig, und der Familienplanung scheint nichts im Wege zu stehen. Doch dann jagt ein Missgeschick das nächste.

Das Coronavirus bremst Film- und Fernsehproduktionen im ganzen Land. Auch die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ legt vorsorglich eine Drehpause bis 3. Mai ein. Das hat Auswirkungen auf die Programmplanung. Am Mittwoch, 20. Mai 2020, ist vorerst die letzte Episode der aktuellen Staffel zu sehen: Folge 3130. Ab Freitag, 22. Mai, zeigt Das Erste die Anfänge ab Folge 1.