Montag 17.05. – Vom Suchen und Finden

Bild: ARD/Nicole Manthey

Ellen braucht David für ihre Suche nach seltenen Baumflechten, mit denen sie einen Kochwettbewerb gewinnen will. Aber die beiden verlaufen sich in der Heide und müssen dort übernachten. Am nächsten Morgen hat Ellen die Flechten gefunden. David ist hingegen bei diesem Ausflug auf etwas anderes gestoßen: seine Gefühle für Ellen …

Amelie findet heraus, dass ihr neuer Gast in der Nacht die Wand des Hotels mit einem Graffiti verziert. Fasziniert ist sie schnell überzeugt, dass er der geheimnisvolle, weltberühmte und bisher unerkannte Sprayer WALLSY ist.

Ben und Tina sind überglücklich, Baby Louis ist endlich da. Tina muss jedoch eingestehen, dass sie aus Unsicherheit oft überreagiert.

Paul steht ein Prozess mit einem mürrischen Staatsanwalt bevor. Als er feststellt, dass dessen Frau russische Wurzeln hat, instrumentalisiert er Tatjana. Die findet das überhaupt nicht gut. Merles Verhandlung wegen der Ohrfeige steht bevor. Dummerweise rasselt sie tags zuvor auf der Straße ausgerechnet mit dem Richter zusammen. Und so erfüllen sich Gunters Befürchtungen …