Montag 22.07. – Unter Tränen

Bild: ARD/Nicole Manthey

Merle schafft es gerade noch, den Notruf auszulösen, bevor sie zusammenbricht. Gunter ist schockiert, als er erfährt, dass eine Herzmuskelentzündung Merles Leben bedroht. Unter Tränen fleht er sie an, ihn nicht zu verlassen.

Hilli und Frank sprechen sich nach ihrem Streit aus und wollen bei Leonie wieder an einem Strang ziehen. Doch als Frank Leonie wegen des heimlich ausgeliehenen Oldtimers zur Rede stellen will, lässt die ihn eiskalt abblitzen. Sie widmet sich lieber der Umgestaltung des Bonbonladens und festigt ihre Freundschaft mit Paula.

Yvonne leidet darunter, dass Frank sich zurückzieht, weil sie den giftigen Nagellack verkauft und ihr gefälschtes Gutachten nicht zurückzieht. In ihrer Not ersinnt Yvonne einen raffinierten Plan …

Anne ist enttäuscht, dass Torben lieber seine Patagonien-Reise erneut verschiebt, als ihr die Kanzlei in dieser Zeit zu überlassen. Bis Ben Torben klarmacht, dass der wahre Grund Angst vor der eigenen Courage ist.