Montag 24.01. – 50.000 Euro Uhr

Bild: ARD/Nicole Manthey

Im „Drei Könige“ wird die Uhr eines Gastes vermisst. Mia hatte die Uhr in den Kasten mit den Fundsachen gelegt, doch dort ist sie nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass Jolina die Uhr geborgt hatte. Die Mädchen sind geschockt, als sie erfahren, dass die Uhr 50.000 Euro wert ist…

Sara und Simon suchen gemeinsam eine Lösung für ihr Kinderproblem. Simon entdeckt das Thema: Social Freezing: Sara könnte jetzt Eizellen einfrieren und erst später Kinder bekommen. Sara ist erstmal interessiert. Zwischen Anke und Katrin fliegen die Fetzen. Darum will Katrin sich noch mehr um ihre Töchter kümmern und plant ein Pizza-Essen. Dabei kommen sich die drei endlich wieder näher.

Amelie hat David anvertraut, dass sie ihr gesamtes Geld verloren hat, verlangt aber Stillschweigen von ihm. Doch als die aufgelöste Britta sich große Sorgen um Amelie macht, liefert David ihr die halbe Wahrheit.

Tina wird Zeuge eines temperamentvollen Streites zwischen Carla und Leo um die Zubereitung der „richtigen“ Carbonara. Das perfekte Paar?