Montag 25.11. – Die Wahrheit

Bild: ARD/Nicole Manthey

Nachdem sich Alex und Astrid ihre Liebe eingestanden haben, blicken sie glücklich in eine gemeinsame Zukunft. Dennoch plagt Alex ein Problem – hat er doch Astrid noch nichts von Judith und Oskar erzählt.

Als Britta Christian die Wahrheit über den Frei-Tod ihres Vaters sagt, will er es zunächst nicht akzeptieren. Doch schnell richtet sich sein Ärger gegen Amelie, die ihn jahrelang darüber belogen hat. Christian ist tief verletzt und Amelie muss fürchten, ihn zu verlieren.

Um doch noch die Chance zu haben, den Wandertag mit seinen Schülern auf Brunos Hof zu verbringen, lässt Thomas sich darauf ein, im Shanty-Chor mitzusingen. Doch schon die erste Probe endet in einer Katastrophe.

Claudia bekommt ihren Willen: Willi wird mit ihr nach England reisen. Doch jetzt gehen Claudia die Argumente aus, Willi in Lüneburg zu halten. Denn der hat längst von der geheimen Badrenovierungsaktion zuhause in Essen Wind bekommen und die Handwerker abbestellt, um selbst Hand anzulegen …