Montag 26.04. – Beste Freunde

Bild: ARD/Nicole Manthey

Lilly will das Gymnasium nicht verlassen, weil sie ihren besten Freund Joe nicht verlieren will. Also macht Hendrik den Vorschlag, dass Joe Lilly bei den Hausaufgaben hilft. Britta findet das richtig rührend. Bis Hendrik sie bittet, für den Posten des medizinischen Direktors eine Alibi-Bewerbung einzureichen. Britta ist empört!

Paul ist tief getroffen, weil Tatjana ihm eine klare Abfuhr erteilt hat. Sie will an Thomas‘ Seite bleiben. Mona ist genervt, weil sich Gianluca Mazzola, Chefdesigner von DENI, angekündigt hat. Sie empfindet den Besuch als Farce. Aber der egozentrische Südtiroler ist sehr beeindruckt, als er Monas Recycling-Möbel-Entwürfe entdeckt. Die will er haben! Er setzt Mona unter Druck und die bittet Paul um juristischen Beistand.

Olivers Idee, mit ihr gemeinsam das „Carlas“ zu führen, lässt Ellen nicht mehr los. David warnt Ellen, sich an Oliver nicht wieder die Finger zu verbrennen.

Gregor will Gunter gegenüber knallhart verhandeln, doch der droht, den Pachtvertrag platzen zu lassen.