Montag 29.07. – Eingeständnis

Bild: ARD/Nicole Manthey

Gregor überrascht Amelie mit einem teuren Geschenk und dem Eingeständnis, Fehler gemacht zu haben. Amelie weist seine Avancen zurück, und Cem muss sie vor Gregors Hartnäckigkeit retten. Mit einem Trick gelingt Gregor dennoch ein Treffen mit Amelie – bei dem er ihr einen Heiratsantrag macht. Sicher nicht ohne Hintergedanken …

Leonie ist erleichtert, dass Cornelius sie nicht vor Hilli als Diebin des Rings verrät. Leonie kommen erste Zweifel an Dominiks Ehrlichkeit, doch eine gefühlvolle Nachricht von ihm fängt sie wieder ein.

Britta freut sich, Luke wieder zu sehen. Aber Missverständnisse und sein Job stören die Zweisamkeit.

Anne leitet während Torbens Abwesenheit die Kanzlei. Aber Reeder Feddersens Probleme mit einem Containerschiff und der Dauerstress verursachen Anne heftige Kopfschmerzen. Merles Bienenschwärme sind tot, und Erika vermutet dahinter das Herbizid auf Lukes Versuchsfeldern. So trifft ihn Merles geballter Zorn. Sie sagt TriFlora den Kampf an.