Wer kehrt bald zurück?

Susan Newcombe ist erst vor kurzem dramatisch aus der Serie ausgestiegen, aber es kehrt keine Ruhe am Fürstenhof ein. Jetzt steht schon das nächste Biest bereit. Es ist keine Unbekannte!

Die Hoffnung, dass auf dem Fürstenhof nach den dramatischen Ereignissen der letzten Zeit endlich Ruhe einkehrt, der wird mit der neuen Schauspielerin eines besseren belehrt. Nachdem Susan (Marion Mitterhammer) Beatrice Stahl (Isabella Hübner) ermordet hat und jetzt endlich von der Polizei verhaftet wurde, kommt Louisa von Spies auf die Leinwand zurück. Susan sitzt nun im Gefängnis und muss für den Mord büssen. Somit ist die Schauspielerin ausgestiegen und schon kündigt sich eine alte Bekannte an.

Desiree Bramigk kommt an den Fürstenhof

Eigentlich war die Schauspielerin Louisa von Spies von Juli 2016 bis August 2019 bei Sturm der Liebe zu sehen. Jetzt kommt sie nach Bichlheim zurück, allerdings ein wenig verändert. Sie trägt die Haare nicht mehr so lang, aber ob das wirklich auch in Sachen Boshaftigkeit eine Veränderung bedeutet, das werden die Zuschauer in der Serie erfahren.

Eins sei aber noch gesagt. Sie kehrt nur als Gast für ein paar Folgen zurück, aber diese dürften äußerst spannend werden. Lasst euch überraschen!

 

(Bildquelle: instagramm/pr-presse)