Di., 23.04.24 – In Erklärungsnot

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Ana ist überglücklich mit Philipp und die beiden genießen ihre Liebe in vollen Zügen. Nicole freut sich für sie, doch vor Michael gibt sie zu, dass sie nach wie vor zweifelt, ob Philipp wirklich der Richtige für ihre Tochter ist.

Günther bedauert die schlechte Stimmung zwischen Helene und ihm und geht einen Schritt auf sie zu. Zunächst lässt sie ihn abblitzen, doch als er sie erneut zum Tanz auffordert, kann Helene nicht widerstehen. Wider Willen klopft ihr Herz erneut ein wenig höher. Wenig später realisiert auch Tonia, dass Helene nach wie vor Gefühle für Günther hat …

Yvonne schlägt Erik verführerisch vor, ihre freie Zeit als Paar zu genießen. Doch am nächsten Tag nutzt sie ihn geschickt aus, um mit Greta für das Turnier üben zu können. Ist ein neuer Ehestreit bereits vorprogrammiert?