Dienstag 03.11. – Die Vision

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Unter Einfluss des Wahrheitsserums hat Ariane eine Vision von Karl und bittet ihn um Verzeihung. Doch bevor Christoph mehr aus Ariane herausbekommen kann, werden sie von Selina gestört. Als Franzi von Tims Mitwirken erfährt, geraten die beiden in einen heftigen Streit.

Rosalie will Amelie dazu bringen, sie mit selbstgemachten Torten und Kuchen zu beliefern. Doch Amelie bedauert, dass sie zu viel im Stall zu tun hat, um nebenher dauerhaft für Rosalie zu backen. Stattdessen erklärt sie sich bereit, Rosalie das Backen beizubringen.

Um Joells Schreibblockade zu lösen, spielt Lucy mit ihm Basketball. Dabei stürzt Joell und verletzt sich das Handgelenk. Als Michael ihm deswegen eine Schreibpause verordnet, freut sich Joell. Etwas Besseres konnte ihm nicht passieren