Dienstag 10.12. – Alte Liebschaften

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Tim erfährt, dass Franzi den Hof leerräumen will, und entscheidet sich kurzerhand, ihr zu helfen. Es kommt erneut zu einem nahen Moment. Franzi ahnt nicht, dass währenddessen die attraktive Nadja am „Fürstenhof“ aufgetaucht ist, die sich nach Tim erkundigt.

Michael ist sauer, als er bemerkt, dass Natascha seine Sachen durchwühlt hat. Beunruhigt geht sie ihrem Verdacht weiter nach, der sich mehr und mehr bestätigt. Als sie Michael damit konfrontiert, gerät er in arge Erklärungsnot.

Linda bittet André um seine Unterstützung bei der Herstellung von pikanten Pralinen, obwohl sie dies eigentlich perfekt beherrscht. Als André erfährt, dass Linda nur einen Vorwand gesucht hat, um mit ihm Zeit zu verbringen, kommt er ins Grübeln.

Alfons und Hildegard wollen nach dem Wohltätigkeitsbasar wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Doch da ruft Hildegards Schwester Käthe an, die sich das Handgelenk gebrochen hat und Hildegards Unterstützung benötigt.

Berechnend, skrupellos, verführerisch – in Folge 3288 kommt Nadja Holler, gespielt von Anna Lena Class, an den „Fürstenhof“.