Dienstag, 13.12.22 – Aufgewühlt

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Vanessa ist verzweifelt und weiß nicht mehr, was sie tun soll. Emotional aufgewühlt findet sie Trost bei Robert, der ihr beisteht. Doch sie weiß: Wenn sie nicht möchte, dass ihre Beziehung den Bach runtergeht, kann sie sich nicht länger vor Max verstecken. Als sie aber auf diesen trifft und er die Nähe zu ihr sucht, kann sie ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken und es platzt aus ihr heraus …

Nachdem Eleni die Treppe hinuntergestürzt ist, stellt Michael eine Kopfverletzung fest und veranlasst einen sofortigen Transport ins Krankenhaus. Dort muss sie operiert werden. Während Alexandra und Markus um ihre Tochter bangen, beteuert Christoph, dass es ein Unfall war und hofft auf Elenis baldige Genesung. Doch nach der Operation hat Michael keine guten Nachrichten …

Yvonne merkt, dass Erik von großem Abschiedsschmerz geplagt wird – auch wenn er es sich nicht anmerken lassen möchte: Er hat Schwierigkeiten, Josie ziehen zu lassen. Nachdem Erik sich immer weiter in seine Verlustängste hineinsteigert, erzählt Yvonne Josie und Paul besorgt davon und so hat Josie auch direkt eine Überraschung für ihn …