Dienstag 14.04. – Eine Chance für die Ehe?

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

André kann nicht mitansehen, wie sehr Michael darunter leidet, dass Natascha keine Chance mehr für ihre Ehe sieht. Deswegen will er die beiden in ungezwungener Atmosphäre an einen Tisch setzen. Als Vorwand behauptet er, dass Linda Geburtstag habe. Wird Andrés Plan aufgehen?

Robert bittet Eva darum, ihm Zeit zu lassen, denn er muss seine Gefühle und Gedanken erst einmal ordnen. Eva nimmt auf Roberts Wunsch Rücksicht, doch als er mit ihr am Abend im Ehebett liegt, wird es ihm zu viel und er verlässt aufgewühlt die Wohnung.

Mit einem Trick gelingt es Bela, Steffen 2000 Euro für das Pony aus der Tasche zu ziehen. Währenddessen will Franzi Steffen weiterhin davon überzeugen, doch noch die Cidre-Produktion mit ihr anzugehen. Dafür arbeitet sie einen Businessplan aus …