Dienstag 17.12. – Der Arzt und eine Waffe

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Christoph ist davon überzeugt, dass Annabelle etwas gegen Dr. Borg in der Hand hat und nur deshalb die Psychiatrie verlassen durfte. Bei einem Treffen mit Dr. Borg will Christoph die Wahrheit erfahren. Doch plötzlich zieht der Arzt eine Waffe …

Bela bekommt ein mysteriöses Telefonat von Annabelle mit und beschließt spontan, ihr zu folgen. Ahnungslos vereitelt er damit Schulz‘ Versuch, Annabelle zu entführen.

Tim gesteht Nadja zu, am „Fürstenhof“ zu bleiben. Als er Franzi die neuesten Entwicklungen erklärt, ist diese skeptisch, kann die Situation aber akzeptieren. Sie beschließt dennoch, Nadja im Auge zu behalten.

André lädt Linda zu einem Date ein. Linda nimmt die Einladung entzückt an und freut sich auf den gemeinsamen Abend. Wird Linda ihre Gefühle für André endlich zulassen?