Dienstag 25.08. – Eine zweite Chance

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Christoph setzt Karl ein Ultimatum: Wenn er ihm das Geld nicht bis zum Abend besorgt, zeigt er ihn wegen Brandstiftung an. Christoph hofft gegenüber Tim, dass Karl die Nerven behält und ihm sein Vermögen wiederbeschafft. Er merkt zu spät, dass Karl ihm gemeinsam mit Ariane eine Falle gestellt hat …

André bekommt sich mit Michael wegen der fehlenden Möbel in die Haare und offenbart ihm, dass seine Depressionen wegen Linda nur vorgespielt waren. Michael macht André daraufhin empört klar, dass das Wohnzimmer der Scheune leer bleibt.

Paul sorgt als Gast im Restaurant dafür, dass Michelle ihm nicht mehr ausweichen kann. Als Michelle erkennt, dass Paul für sie den Schmuck aus dem See geholt hat, ist sie gerührt und gibt ihm eine zweite Chance.

Linda hat Sehnsucht nach André, glaubt aber nicht, dass er ihr vergeben wird. Als Werner ihr gut zuredet, schöpft sie leise Hoffnung, dass André ihr vielleicht doch verzeihen kann.