Donnerstag 01.10. – Liebesbeweis

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

In der Hoffnung, dass Ariane endlich mit dem Kapitel Christoph abschließen kann, bittet Selina ihn, sich bei ihrer Freundin zu entschuldigen. Er kommt ihrem Wunsch nach, verwendet die Situation aber für seine Zwecke …

Franzi nimmt Steffens Heiratsantrag an und die beiden stürzen sich sofort in die Planung der Feier. Als Franzi auf Tim trifft, erzählt sie ihm von der bevorstehenden Hochzeit. Er reagiert auf diese Neuigkeit zwar gelassen, doch innerlich zieht es ihm den Boden unter den Füßen weg.

Rosalie verplappert sich und erzählt Michael, dass sich Cornelia Hals über Kopf in Robert verliebt hat. Doch ganz ohne Hintergedanken hat sie Cornelia nicht in diese peinliche Situation gebracht …

Michelle erfährt von Pauls Jobangebot und dass er es abgelehnt hat, um mit ihr auf Weltreise zu gehen. Tief bewegt von diesem Liebesbeweis fasst sie einen Entschluss: Sie wird die Reise nicht antreten!