Donnerstag 04.07. – Notlüge

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Robert ist mit der Paartherapie einverstanden, jedoch hat die Sache einen entscheidenden Haken: Eva muss in eine Scheidung einwilligen, falls die Therapie scheitern sollte.

Ragnar greift zur Notlüge, damit Tina an seine Treue glaubt. Gemeinsam feiern sie seinen Erfolg. Doch nicht ohne Wehmut, denn Ragnar muss bald wieder nach Island. Aufgrund der aufkommenden Sehnsucht trifft Tina einen spontanen Entschluss.

Joshua ist frustriert, da Denise weiter hinter Henry steht. Bei einer zufälligen Begegnung wissen beide nicht, wie sie miteinander umgehen sollen und entziehen sich überfordert der Situation.

Die Kuckucksuhr sorgt für Ärger. Sowohl Paul als auch Joshua können nicht schlafen, woraufhin Paul die Uhr unabsichtlich beschädigt. Bela erweist sich als Retter in der Not und repariert die Uhr. Dabei macht er einen erstaunlichen Fund.