Donnerstag, 09.06. – Geiseltausch

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Michael gelingt es, Ariane von Carolins Freilassung zu überzeugen, und stattdessen ihn als Geisel zu nehmen. Während Ariane mit Michael flüchtet, unternimmt dieser einen Versuch, Ariane zu überwältigen. Aber Ariane reagiert schneller als gedacht und setzt Michael mit einem Taser außer Gefecht. Sie ahnt jedoch nicht, dass Michael Verstärkung bekommen hat.

Gerry und Shirin lassen sich auf die Forderungen des Fotografen ein und genießen überraschenderweise ihren Kuss. Während Gerry verunsichert ist, wie Shirin den Kuss fand, versucht diese ihre neu aufgekommenen Gefühle kleinzureden und spielt den Kuss vor Henning herunter. Doch Henning lässt das Foto nicht kalt …

Josie wird einmal mehr klar, dass ihre Entscheidung, auf Abstand zu Paul zu gehen, richtig war, und plant mit Yvonne einen Shoppingtrip nach München. Unterdessen findet Constanze auf Pauls Anzug blonde Frauenhaare und wird in ihrem Misstrauen weiter bestärkt. Daraufhin bittet sie Henning, Paul und Josie im Auge zu behalten …