Donnerstag 16.04. – Der letzte Wille

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Tim macht es zu schaffen, dass er als werdender Vater zwar in der Nähe des Ungeborenen ist, aber in seiner Rolle als Boris nur den Onkel spielen kann. Gegenüber Paul stellt er die Überlegung an, Nadja seine wahre Identität zu offenbaren …

Lucy zieht Paul die Wahrheit über Belas Geldverlust aus der Nase und ist sauer auf Bela. Jetzt hat sie weder das Geld, um dem Zirkus das Pony abzukaufen, noch um ihre Schulden bei Steffen zu begleichen.

Lucy muss der Wahrheit ins Auge blicken: Sie muss sich von ihrem geliebten Pony verabschieden. Paul steht Lucy in ihrem Schmerz zur Seite, was Bela gar nicht gefällt.

Christoph versucht herauszufinden, wer Arianes Urne haben könnte und tatsächlich kann er die Verwechslung aufklären. Ariane kann nun endlich ihrem verstorbenen Ehemann den letzten Willen erfüllen. Bewegt nimmt sie Abschied und Christoph ist ihr dabei eine große Unterstützung. Es kommt zu einer ersten Annäherung …