Donnerstag 19.12. – Ein Verlobungsring vom Himmel

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Henry erfährt von Alfons, dass Jessica sehnsuchtsvoll auf einen Heiratsantrag von ihm wartet. Entschlossen ergreift er die nächste Gelegenheit, um ihr einen romantischen Antrag zu machen. Doch dann passiert etwas, womit sie nicht gerechnet haben …

Entsetzt erfährt Franzi, was Tim getan hat. Zutiefst verletzt zieht sie sich von ihm zurück. Tim versucht alles, um sich mit Franzi zu versöhnen und will ihr sogar den Obsthof zurückgeben. Doch Christoph ist strikt dagegen …

Als Lucy mitbekommt, dass Paul Annabelle weiter an ihrer Schulter behandelt, ist sie besorgt, da sie Annabelle misstraut. Doch Paul versichert ihr, professionell mit Annabelle umgehen zu können. Seine wachsenden Gefühle für Lucy hingegen kann er nur schwer unterdrücken.

André ist erleichtert, als er erfährt, dass Lindas Verschwinden am Morgen lediglich der Arbeit geschuldet war. Doch sie macht deutlich, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist. André zeigt sich ehrlich verständnisvoll und will Linda Zeit geben.