Donnerstag 21.01. – Alter Schmerz

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Cornelia blockt Roberts Annäherungsversuche ab, weil sie glaubt, dass er nur mit ihr spielt. Max, dem sie davon erzählt, versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und so beschließt Cornelia, alles auf eine Karte zu setzen …

Nachdem Michael Christoph von dem Verdacht, Selina könnte vergiftet worden sein, erzählt hat, sucht dieser ihre Kosmetika für einen Labortest zusammen. Erik und Ariane versuchen alles, um die vergiftete Puderdose rechtzeitig zu entwenden. Doch sie sind zu spät: Ariane muss mit ansehen, wie Christoph Michael die Puderdose übergibt …

Florian und Maja haben sich zum Mittagessen im Bräustüberl verabredet. Als Florian sie gerade abholen will, stößt Maja ihn vor den Kopf: Ihr Ex-Verlobter hat ihr einen Blumenstrauß und einen Ring geschickt und der alte Schmerz kommt wieder auf.