Donnerstag 24.10. – Ein mörderischer Plan

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Denise und Joshua beschließen, gemeinsam nach Paris zu gehen. Sie ahnen nicht, dass Annabelle – eingeholt von ihrem Hass – beschließt, ihren mörderischen Plan dieses Mal zu Ende zu bringen …

Obwohl ihre Zukunft mehr als ungewiss ist, teilen Valentina und Fabien einen Moment der Zweisamkeit.

Henrys Mutter Marianne reist zur Achleitner-Ausstellung an und Jessica hofft, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch Marianne ist gar nicht begeistert, dass die Freundin ihres Sohnes als Kosmetikerin arbeitet. Daher beschließt sie zu Henrys Entsetzen, länger als geplant in Bichlheim zu bleiben.

Attraktiv – übergriffig – temperamentvoll: In Folge 3255 kommt Marianne Achleitner, gespielt von Bettina Redlich, in den „Fürstenhof“.