Donnerstag 27.08. – Falsche Fährte

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Michelle gerät beim Verkauf ihres Schmuckes an einen Betrüger. Paul gelingt es, ihn zu stellen und ihr den Schmuck ein weiteres Mal zurückzugeben. Nachdem die beiden daraufhin eine wunderschöne Nacht zusammen verbringen, glaubt Paul, dass Michelle ihre Reisepläne seinetwegen auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Doch Michelle sieht das anders …

Franzi ist erleichtert, dass Tim nur eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hat. Da sie ihm die Ausrede von einem harmlosen Unfall nicht abnimmt, erzählt Tim ihr schließlich die ganze Wahrheit über die letzten Ereignisse.

Karl ist wie vom Erdboden verschwunden und Christoph versucht, ihn ausfindig zu machen, in der Hoffnung, endlich an sein Geld zu kommen. Doch Ariane legt ihm eine falsche Fährte …

Robert und Vanessa konnten ihre Affäre nicht lange geheim halten und sind das Hauptthema des Flurfunks. Vanessa befürchtet daraufhin, dass Robert mit ihr Schluss machen wird. Umso überraschter ist sie, als er ihr vorschlägt, offen mit ihrer Affäre umzugehen.