Donnerstag 30.01. – Das Versprechen

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Romys rätselhafter Tod lässt Michael immer noch nicht los. Als Page Peter ihm dann auch noch von einem verschwundenen „Teufelshuf“ am „Fürstenhof“ erzählt, erhärtet sich sein Verdacht. Er beschließt daraufhin, Paul mit seiner Vermutung zu konfrontieren.

Linda macht sich große Sorgen, als Dirk und Christoph wie vom Erdboden verschluckt sind. Plötzlich erinnert sie sich an die leerstehende Villa, die Dirk ihr kürzlich gezeigt hat, da er in Erwägung zieht, sie zu erwerben und zu renovieren. Zusammen mit André eilt sie dorthin. Zu diesem Zeitpunkt kämpfen Dirk und Christoph bereits um ihr Leben …

Nach dem missglückten Verführungsversuch von Tim scheint eine erneute Annäherung zwischen Franzi und Tim schwierig. Als Nadja erfährt, dass es zwischen den beiden nicht gut läuft, beschließt sie, doch am „Fürstenhof“ zu bleiben und ihre Bemühungen um Tim zu intensivieren.