Donnerstag 31.10. – In die Falle getappt

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Marianne stellt Jessica eine Falle, in die sie prompt hineintappt. Da Jessica Henry dadurch in Schwierigkeiten bringt, stellt er sie zur Rede. Jessica klagt wiederum Marianne an, doch Henrys Mutter weist jede Schuld von sich.

Die Junggesellenabschiede für Denise und Joshua sind im vollen Gange. Doch die Hauptpersonen fehlen und sind nicht zu erreichen …

Valentina erfährt, dass Fabien die große Chance hat, ein begehrtes Stipendium zu ergattern. Natürlich will sie, dass er diese Gelegenheit nutzt. Doch vor Eva gibt sie zu, dass für sie der Gedanke, sich von Fabien trennen zu müssen, entsetzlich ist.

André ist wieder zurück, und sein erster Weg führt ihn zu Linda. In seiner Verliebtheit möchte er sich sofort mit ihr zum Abendessen verabreden. Doch die Hochzeitsvorbereitungen von Denise und Joshua machen ihm einen Strich durch die Rechnung.