Fr., 19.04.24 – Die Autopanne

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Ana freut sich sehr, dass Nicole positiv auf die Idee reagiert, das Gestüt auf Gut Thalheim wieder aufleben zu lassen. Dennoch gibt ihr Nicoles Warnung zu denken, ob sie sich mit diesem großen Projekt nicht übernimmt. Sie ist froh, dass Philipp sie zu ihrem Termin mit dem Verwalter begleitet. Doch auf dem Weg nach Gut Thalheim passiert etwas Unerwartetes …

Theo freut sich, als seine App von einem Onlinedienst ins Sortiment aufgenommen wird. Doch der Verkauf verläuft schleppend und er überlegt fieberhaft, wie er diesen ankurbeln kann. Währenddessen arbeitet Michael an einem Fachartikel für eine Apothekenzeitschrift. Als Theo ihn bittet, ihm bei der Vermarktung seiner App zu helfen, kommt Michael auf eine Idee, die beide Männer zu ihrem Ziel führt.

Günther will den Ärger um die Scheidung wiedergutmachen und bereitet eine romantische Überraschung für Tonia vor. Diese verfolgt jedoch lieber gespannt die neueste True Crime-Folge eines Podcasts mit Helene. Als Günther Helene daraufhin zur Rede stellt, weist diese ihn selbstbewusst in seine Schranken.