Freitag 02.08. – Eigennütziger Einsatz

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Denise lernt Kunstliebhaber Elmar Lubowitsch kennen, der großes Interesse an den Werken des Malers Achleitner zeigt. Doch sie bekommt immer mehr das Gefühl, dass er nicht an den Gemälden, sondern an ihr interessiert ist. Was bezweckt er wirklich?

Bei gemeinsamen Erinnerungen an ihre Vergangenheit können Eva und Robert erstmals seit langem wieder gemeinsam lachen. Doch dann entdeckt Robert ein Päckchen, das Christoph aus Thailand an Eva geschickt hat. Voller Wut verabredet er sich spontan mit Lucy.

Natascha geht in ihrem Einsatz für Valentina voll auf. Michael erkennt allerdings, dass es Natascha viel mehr um sich selbst geht, und macht ihr eine klare Ansage.

Charmant – aufschneiderisch – pleite: In Folge 3197 kommt Elmar Lubowitsch, gespielt von Jens Nünemann, an den „Fürstenhof“.