Freitag 07.02. – Mit allen Mitteln

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Um Tim weiterhin von ihrer Schwangerschaft zu überzeugen, stiehlt Nadja im Krankenhaus das Ultraschallvideo einer schwangeren Patientin. Als Nadja Tim das Video zeigt, ist er sichtlich gerührt. Doch Nadjas Diebstahl ist nicht unbemerkt geblieben.

Dirk versucht weiterhin, Linda für sich zu gewinnen und bittet sie, die Entwürfe für sein Haus in Bichlheim anzusehen. Als André mitbekommt, dass Linda Dirk hilft, ärgert er sich sehr darüber. Doch anstatt Linda eine Szene zu machen, ändert André seine Taktik…

Walter beschließt, mit seiner Frau Else in eine Einrichtung für betreutes Wohnen in Hamburg zu ziehen. Aber vorher will sich Walter noch einen großen Wunsch erfüllen: Er möchte einmal mit Natascha Weihnachten feiern.

Eva und Robert fragen sich besorgt, wo die Sonnbichlers abgeblieben sind. Doch kurz darauf erhalten sie einen Anruf von Alfons, dass er und Hildegard in Sicherheit und auf dem Weg nach Bichlheim sind. Doch wie konnten sie sich aus ihrer ausweglosen Situation befreien?