Freitag 08.10. – Emotionaler Appell

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Michael nimmt Florian die Medikamente schweren Herzens ab. Daraufhin gibt Florian die Hoffnung endgültig auf und versucht, sich mit seinem baldigen Tod abzufinden. Doch Maja will das nicht akzeptieren und richtet einen emotionalen Appell an Michael.

Robert und Lia fällt es immer schwerer, Abstand zu halten, doch das Ergebnis des Gentests lässt auf sich warten. Daher versuchen die beiden, sich mit einem Ausflug abzulenken. Doch während Werner endlich den Brief mit dem Testergebnis erhält, geraten Robert und Lia erneut in Versuchung.

Michael macht André klar, dass er ihn nicht zwingen kann, es noch einmal mit Rosalie zu versuchen. Auch Hildegard sieht ein, dass sie und André es aufgeben sollten, die beiden zu versöhnen.

Max will Gerry seine angestrebte Golfkarriere untersagen, weil er nicht glaubt, dass sein Bruder so gut im Golfen ist wie Erik behauptet. Dennoch will Gerry die Platzreifeprüfung absolvieren und das Turnier gewinnen. Als er Max auf dem Golfplatz spontan sein Können beweisen will, geht das allerdings schief.