Freitag 14.08. – Mental Coach Seminare

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Vanessa weiß nicht, wie sie sich gegenüber Robert verhalten soll und beschließt, erst einmal auf Abstand zu gehen. Unter einem erfundenen Vorwand sagt sie daher ihre Verabredung mit ihm ab. Doch als Vanessa mit ihrer Notlüge vor Robert auffliegt und sie sich in weitere Lügen verstrickt, kommt ihm ein Verdacht.

Steffen entschuldigt sich bei Franzi für sein Verhalten und überrascht sie mit einem „Spatzl“-Cidre-Menü. Franzi ist hin und weg – und Tim für den Moment vergessen.

Rosalie taucht überraschend am „Fürstenhof“ auf, um als Mental Coach Seminare zu geben. Michael ist nicht gerade begeistert, seine eigensinnige Ex-Freundin wiederzusehen.

Hildegard bereitet allein der Gedanke an die Reise nach Brasilien schlaflose Nächte. Schweren Herzens gesteht sie Alfons doch noch ihre Angst. Der will sich allerdings nicht damit zufriedengeben, dass auf Hildegards Liste noch ein Wunsch offen bleibt.

Ariane feilt weiter an ihrem Racheplan gegen Christoph. Als nächsten Schritt will sie den guten Ruf des „Fürstenhofs“ ruinieren und so sorgt sie geschickt dafür, dass ein Personalengpass herrscht. Doch Robert stellt über ihren Kopf hinweg einfach Cornelia als neue Hausdame ein.

In Folge 3429 kommt Rosalie Engel (Natalie Alison) zurück an den „Fürstenhof“, um als Mental Coach im Hotel Seminare zu geben.