Freitag 17.04. – Ein schwerer Entschluss

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Robert ist bereit, um seine Ehe und seine Familie zu kämpfen. Doch schon bald muss er feststellen, dass das schwerer ist als gedacht. Er geht daraufhin in sich und kommt zu einem Entschluss: Er wird alles für Eva und Emilio tun, aber nur unter einer Bedingung …

Trotz Pauls Bedenken will Tim sich nicht davon abbringen lassen, Nadja über seine wahre Identität in Kenntnis zu setzen. Doch als Tim sich Nadja öffnen will, präsentiert diese ihm eine unerwartete Lüge, die Tim zögern lässt. Hat Nadja etwa etwas mit dem Anschlag auf Dirk zu tun?

Bela möchte seinen Fehler wieder gut machen. Doch woher soll er auf die Schnelle so viel Geld auftreiben? Ein Blick auf sein Handgelenk bringt ihm die zündende Idee! Kurz darauf überrascht Bela Lucy mit der Neuigkeit, dass „Pony“ ab sofort einzig und alleine ihr gehört. Lucy ist gerührt.