Freitag 20.12. – Die Verlobung

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Michael kommt von seiner Sucht nicht los und nimmt heimlich weiter Aufputschmittel. Als Natascha begreift, dass er ihr die ganze Zeit nur etwas vorgemacht hat, konfrontiert sie ihn mit dem Ausmaß seiner Sucht. Mit dramatischen Folgen für Natascha …

Trotz Anlaufschwierigkeiten verloben sich Jessica und Henry und wollen so schnell wie möglich heiraten. Henry macht Jessica klar, dass er seine Mutter bei der Trauung nicht mit dabei haben will. Ob er Marianne wirklich außen vor lässt?

Nadja will Tim von seinem Liebeskummer ablenken und lässt sich von ihm das Gestüt zeigen. Geschickt versucht sie zwischen Christoph und Tim zu vermitteln, die wegen der Zukunft des Obsthofes zerstritten sind. Wird Nadja es schaffen, Tim dadurch wieder näherzukommen?

André hat sich durch eine Unaufmerksamkeit von Michael eine leichte Rippenverletzung zugezogen. Trotzdem will er mit Linda einen Ausflug nach Salzburg machen und spielt seine Verletzung gut gelaunt herunter. Doch dann bekommt er plötzlich große Schmerzen …