Freitag 28.08. – Erschütternden Prognose

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Tim bemerkt, dass seine Schulter seit dem Überfall zunehmend schmerzt und begibt sich auf Franzis Drängen hin in die Praxis von Michael. Dort muss er sich einer erschütternden Prognose stellen …

Rosalie steht vor einer Herausforderung: Ihre drei Sponsoren haben sich unabhängig voneinander am „Fürstenhof“ angekündigt! Rosalie versucht verzweifelt ihnen aus dem Weg zu gehen, damit ihr Geheimnis nicht auffliegt. Doch dann geht alles schief …

Paul kann Michelle davon überzeugen, die Sache zwischen ihnen bis zu ihrer Abreise im Hier und Jetzt zu genießen. Gegenüber André gibt er aber zu, dass er hofft, Michelle werde ihre Meinung bis dahin doch noch ändern. Inzwischen kommt Lucy vom Besuch bei ihren Eltern zurück und gibt sich optimistisch, über Paul hinweg zu sein. Als sie dann aber allein ist, bricht ihre tapfere Fassade in sich zusammen.