Freitag 31.01. – Eine schwere Entscheidung

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Paul will von Michaels Verdacht nichts wissen und ist entsetzt, als dieser ihm zu einer Exhumierung rät. Während Paul von Lucy getröstet wird, erfährt Michael von Natascha, dass Annabelle sich ihr Kräuterbuch vor einiger Zeit ausgeliehen hat. Kurz darauf erklärt sich Paul zu Michaels Überraschung doch dazu bereit, der Exhumierung von Romy zuzustimmen.

André ist verunsichert durch Lindas große Sorge um Dirk. Als André Walter daraufhin beim Pilzesammeln sein Leid klagt, berichtet dieser von seinem spontanen Heiratsantrag an Else. Inspiriert von dieser Idee lässt sich André zu einer unerwarteten Handlung hinreißen …

Franzi wird klar, dass nichts zwei Menschen so sehr verbindet wie der Umstand, gemeinsam ein Kind zu erwarten. Währenddessen versucht Nadja mit allen Mitteln, Tims Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch als Christoph sie an einen der besten Frauenärzte in der Umgebung vermittelt, gerät Nadja unter Druck.