Mittwoch 11.12. – Ein offener Heiratsantrag

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Nadja macht Tim klar, dass sie seinen Heiratsantrag, den sie vor ein paar Wochen noch abgelehnt hat, nun doch annehmen will. Tim ist überrumpelt. Christoph ist allerdings davon überzeugt, dass Nadja die perfekte Frau für seinen Sohn ist …

Nach einem heftigen Streit mit Michael überlegt Natascha verzweifelt, wie sie zu ihm durchdringen kann. Doch sie muss erkennen, dass Michael sich komplett abkapselt und sogar das gemeinsame Ehebett meidet. Daher greift sie zu einem radikalen Mittel.

Jessica schlägt Paul vor, als Physiotherapeut nach München zu gehen. Um ihm den Umzug schmackhaft zu machen, präsentiert sie ihm auch gleich eine geeignete Praxis. Ihre eigenen Hintergedanken verschweigt sie allerdings …

Werner ist davon überzeugt, dass Linda Gefühle für André entwickelt hat. Doch André begreift schnell, dass Linda noch nicht bereit ist, diese zu zeigen. So versucht er, mit seinem Charme dem Glück auf die Sprünge zu helfen.