Mittwoch 12.05. – Freundschaftliche Gefühle?

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Max wird bewusst, dass er sich etwas vorgemacht hat: Er hat keine freundschaftlichen Gefühle für Vanessa, sondern er liebt sie schon die ganze Zeit. Doch gerade als er sich überlegt, wie er ihr seine Liebe gestehen kann, sieht er Vanessa und Georg gemeinsam aus der Almhütte kommen …

Erik und Ariane versuchen die Zeit, die ihnen noch bleibt, zu genießen. Bei einem gemeinsamen Frühstück bekommt Ariane ausgerechnet vor Christoph und Selina einen Schwächeanfall. Auch wenn Ariane versucht, die Situation mit Eriks Hilfe zu überspielen, ist Selina sichtlich irritiert von dem Vorfall.

Um mehr männliche Follower zu gewinnen, hat Shirin Florian dazu überredet, in ihrem Vlog mitzuwirken. Dafür muss er sich einer Waxing-Anwendung unterziehen. Nachdem Florian die schmerzliche schmerzhafte Prozedur hinter sich gebracht hat, fordert er eine Gegenleistung.

Alfons und Hildegard versuchen, CornelLia ihre Bedenken wegen Eva zu nehmen. Um sie weiter zu beruhigen, gibt Alfons Robert den Rat, alles daranzusetzen, damit Lia sich in dem gemeinsamen Zuhause wohlfühlt. Als diese dann am nächsten Morgen aufwacht, erwartet sie eine kleine Überraschung.