Mittwoch, 21.12.22 – Hochzeitsnacht

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Vanessa will endlich mit Max sprechen, doch als sie diesen betrunken vorfindet und er ihr seine Liebe beteuert, bringt sie es nicht übers Herz. Carolin ist enttäuscht, will Vanessa aber die Zeit geben, die sie braucht. Als die beiden sich wieder versöhnen, kommt es zu einem Kuss. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Max dazu, der nicht glauben kann, was er sieht …

Josie und Paul setzen ihre Hochzeitsfeier am Fürstenhof fort, alle Gäste feiern ausgelassen und Erik hält eine rührende Rede. Anschließend genießt das frisch vermählte Brautpaar in der Sissi-Suite die Hochzeitsnacht …

Alexandra springt über ihren Schatten und nimmt Christophs Hilfe bezüglich der Spezialistin an. Zu ihrem Erstaunen stellt er keine Bedingungen. Besänftigt gestattet sie ihm, Eleni zu besuchen …

Leander ist frustriert, weil Alexandra seine Hilfe nicht annehmen wollte. Valentina möchte ihn mit einem Volleyballspiel trösten und in der Tat scheint Leander die Ablenkung gutzutun.