Mittwoch 23.10. – Eine Fernbeziehung

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Joshua kann sich Denise zuliebe eine Fernbeziehung vorstellen. Denise aber bittet den Kunstsammler, Joshua ebenfalls nach Paris zu empfehlen. Doch dann kommt alles anders, und Denises Job steht plötzlich auf der Kippe …

Während eines Dates mit Linda erfährt André, dass er bei einem renommierten Kochwettbewerb als Juror einspringen soll. Dafür muss er allerdings kurzfristig Urlaub nehmen. Leider hat auch Hildegard zur gleichen Zeit Urlaub. Für Linda ergibt sich so die Gelegenheit, auch einmal etwas für André zu tun …

Denise stellt Lucy in Aussicht, ihren Mietvertrag zu übernehmen, sollte sie tatsächlich nach Paris auswandern. Aufgeregt fragt Lucy ihre Freundin Franzi, ob sie mit ihr zusammenziehen will. Die neue Frauen-WG ist beschlossene Sache.