Mittwoch 24.07. – In Gefahr

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Henry ist von Denises Entscheidung tief verletzt. Angestachelt von Annabelle gibt er Joshua die Schuld an der Trennung. Als es zwischen den beiden Männern zu einem Gerangel kommt, gerät Joshua in Gefahr …

Paul meldet sich spontan für einen Triathlon an. Auch wenn Romy nicht begeistert davon ist, erklärt sie sich bereit, in der Zeit auf Luna aufzupassen. Doch dann erfährt sie die ganze Wahrheit und ist von Paul schwer enttäuscht.

Lucy bespricht mit Robert ihr Dinner-Event im Park des „Fürstenhofs“. Neugierig erkundigt sie sich danach bei Romy nach Roberts Privatleben. Romy rät Lucy jedoch, sich von Robert fernzuhalten.

André möchte Bela von seinen Gefühlen für Romy ablenken. Heimlich glasiert er Kekse mit dem Liebesschnaps, die Bela arglos Jessica anbietet. Wird Andrés Manöver gelingen?