Mittwoch 25.09. – Ein teuflischer Plan

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Eva und Robert hadern mit ihren Lügen. Als Eva es nicht länger aushält und endlich die Wahrheit sagen will, geschieht etwas Unerwartetes …

Annabelle gelingt es nicht, Denise davon abzubringen, Christoph operieren zu lassen. Doch Annabelle kann unter keinen Umständen zulassen, dass ihr Vater wieder aufwacht. So wächst in ihr ein teuflischer Plan …

Franzi muss zugeben, dass ihr Apfelsaft scheußlich schmeckt. Prompt hat sie auch schon einen Verdacht, wem sie das zu verdanken hat: Jessica! Doch diese gibt sich empört als die zu Unrecht Beschuldigte.

Linda bittet André, einen speziellen Kuchen zu backen. Da Linda mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden ist, fordert André sie heraus, es besser zu machen. Wer wird den Kuchen-Wettstreit gewinnen?