Mittwoch 28.07. – Ausgeliefert

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Selina macht Ariane klar, dass sich ihre Freundschaft nicht kaufen lässt, appelliert aber dennoch an sie, Cornelius zu entlasten. Doch als Ariane mitbekommt, wie Erik ein romantisches Dinner für sie plant, bringt sie es nicht übers Herz, ihn selbst der Polizei auszuliefern. Deshalb sucht sie das Gespräch mit Florian …

Hannes muss wegen eines Problems auf seiner Ranch kurzfristig in die USA reisen. Doch als er bemerkt, wie enttäuscht Maja ist, lässt er seinen Flieger sausen und bleibt bei ihr. Als Maja Hannes daraufhin eröffnet, wie sehr sie sich mit ihm verbunden fühlt, kommt Hannes auf eine Idee …

Obwohl Max alles tut, um Ilona zu besänftigen, macht er es nur noch schlimmer. Doch dann bemerkt er, dass Ilona ein Auge auf Florian geworfen hat, und schmiedet einen Plan. Währenddessen vermisst Werner Alfons angesichts der Hoteltestung schmerzlich. Doch Vanessa macht ihm klar, dass sie bereit ist, in die Fußstapfen ihres Onkels zu treten.

Benni verzeiht seiner Mutter, dass sie ihn damals im Stich gelassen hat, und räumt ein, dass es falsch war, sie für alles verantwortlich zu machen. Die beiden nehmen liebevoll Abschied voneinander und Benni fährt mit Alfons auf dem Motorrad davon.

Christoph ist niedergeschlagen, da er nach der Trennung von Selina nichts mehr sieht, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Doch dann erhält er einen mysteriösen Anruf und reist Hals über Kopf ab …