Montag 01.07. – Bleibt Ragnar treu?

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Während draußen ein Gewitter tobt, stellen sich Eva und Robert in der Almhütte den Problemen in ihrer Ehe. Valentina hofft inständig, dass sich ihre Eltern versöhnen, während es Christoph lieber wäre, dass die beiden sich endlich trennen würden.

André hilft Ragnar, aus der verfänglichen Situation mit Solveig zu entkommen. Tina erfährt von dem unmoralischen Angebot und überlegt, was sie machen soll. Natascha rät ihr abzuwarten, denn sie wird niemals eine bessere Gelegenheit finden, um Ragnars Treue zu testen!

Während Annabelle Denises Gefühle für Joshua testet, geht dieser seinem Verdacht gegen Henry nach. Als er Henry damit konfrontiert, leugnet dieser gekonnt die prekäre Angelegenheit. Doch dann passiert ihm ein entscheidender Fehler.