Montag 05.08. – Ein neuer Vater

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Elmar gesteht der überraschten Denise, dass er ihr Vater ist. Überrumpelt zieht sie sich zurück. Während Joshua Denise Mut macht, mehr über Elmar herauszufinden, warnt Annabelle sie, dass er möglicherweise ein Betrüger ist. Wird Annabelle Recht behalten?

Valentina erfährt entsetzt, dass Lucy an Robert interessiert ist – und genau mit ihr hat er gerade ein Date! Kochend vor Wut lässt sich Valentina zu einer unüberlegten Aktion hinreißen.

Paul kehrt von seinem Triathlon in Berlin zurück und freut sich, Romy und Luna wiederzusehen. Romy plagt jedoch das schlechte Gewissen, da sie Paul nichts von Belas Kuss erzählt hat. Wird sie ihm doch noch die Wahrheit sagen?

Die Abstimmung im Gemeinderat steht bevor und Henry hofft, als Bürgermeister bestätigt zu werden. Auch Alfons und Hildegard drücken ihm die Daumen.