Montag 08.04. – Angst um Fabiens Zukunft

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Annabelle macht ihre Situation immer mehr zu schaffen, so dass sie versucht, ihre Sorgen im Alkohol zu ertränken. In diesem Zustand offenbart sie Jessica ihr unglaubliches Geheimnis.

Christoph zerstreut Evas Verdacht und spinnt weiter sein Netz um sie. Wird Eva die Wahrheit erfahren oder endgültig in seine Falle tappen?

Michael befürchtet, dass Fabiens Plan ihm seine Zukunft verderben wird. Doch André scheint eine rettende Idee zu haben, welche Fabien doch noch zur Vernunft bringen soll.

Tina und Romy überlegen, wegen der drohenden Entmietung an die Öffentlichkeit zu gehen. Ragnar verspricht Tina, dass er ihr dabei helfen wird. Verblüfft von seiner Hilfsbereitschaft ahnt sie nicht, dass Ragnar ein doppeltes Spiel mit ihr spielt.