Montag 09.03. – Das große Geheimnis

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Hildegard ist überrumpelt, als Günther sich zu einem Versöhnungsbesuch ankündigt. Als Alfons davon erfährt, ist er gar nicht begeistert. Doch Günther ist anders, als Alfons es erwartet hat.

Linda kann nicht fassen, was Dirk ihr all die Jahre verheimlicht hat. Sofort will sie Tim und Christoph davon berichten. Doch Dirk appelliert eindringlich an sie, ihn nicht zu verraten. Wie wird Linda sich entscheiden?

Obwohl sie Zweifel hat, lässt sich Lucy spontan auf ein Date mit Bela ein. Während Bela sich aufgeregt auf den Abend vorbereitet, ist Lucy sich nicht sicher, ob sie mit der Verabredung die richtigen Signale sendet. Doch zu dem Date kommt es nicht …

Werner ist hocherfreut, da Valentina mit ihm zusammen auf Reisen gehen möchte. Beide können es kaum erwarten. Nur Robert hat Zweifel, ob die Strapazen der Reise zu anstrengend für Werner sein könnten.

Charmant, verschlagen, von sich selbst überzeugt – in Folge 3337 kommt Günther Sonnbichler, gespielt von Johann Schuler, nach Bichlheim.